embody your life

ganzheitlich im „Jetzt“ leben

 

Du willst alles: Stärke um aus dieser kraftvollen Mitte entscheiden, Intuition um sicher zu sein, Deinen Weg zu gehen und das nötige Selbstvertrauen dazu. Dann hab ich was für Dich.

Durch Feldenkrais ist der Raum plötzlich frei und das nicht nur bezogen auf die Bewegung voller Möglichkeiten, sondern alles ist frei. Das hat wunderbare Auswirkungen auf die ganze Persönlichkeit.

Der Gong hinzugenommen berührt auf allen Ebenen. Er bewegt jede einzelne Zelle und kann Selbstheilungskräfte aktivieren. Er schenkt eine unglaubliche Kraft und Energie. Man sagt ihm auch nach, dass er das Bewusstsein reinigt.

Yoga und Pilates machen das Ganze dann noch perfekt.

Für dieses Angebot kannst Du aus drei Varianten wählen:

  • 3 Monate 1:1 Begleitung – 3900 Euro
  • 1 Monate 1:1 Begleitung – 1700 Euro

Enthalten ist:

  1. Kennenlernen / Fragebogen
  2. 3 typ- und zielentsprechende Meditationen pro Woche
  3. einschließlich Nachbereitung via Email  – Q/A
  4. 1 Feldenkraisstunde pro Woche ausgerichtet auf Selbstvertrauen
  5. Yoga, Pilates und Gong  pro Woche für Dein ganzes „Ich“
  6. Zugang zu allen Events in diesem Zeitraum
  • GruppenCoaching – 3 Personen über 4 Wochen – 566 Euro

siehe oben – zuzüglich wöchentlicher Check in und Q/A nach der Yogastunde