Yoga-Kurs: Körper und Geist in Einklang bringen

Wenn Du daran interessiert bist Yoga zu praktizieren – egal ob einen Online-Yoga-Kurs oder eine Präsenzklasse in Berlin – bist Du hier genau richtig.

Das Wichtigste zuerst: ich bin als Yogalehrerin mit diversen Zusatzausbildungen zertifiziert. Das ist für Dich sehr wichtig, damit Du die richtigen Techniken, korrekt und auf Dich abgestimmt methodisch sehr gut aufbereitet lernen kannst. Buche jetzt einen Termin und entwickle in meinem Yoga-Kurs ein wunderbares Körpergefühl.

Individueller Yoga-Kurs: online & vor Ort

Wichtig ist mir, dass die Yoga-Übungen Deinen Wünschen und Bedürfnissen entsprechen. Nur so kannst Du Dein Wissen und Deine Fähigkeiten ausbauen und mit Freude dabei sein. Ich helfe Dir dabei, ein tiefes Verständnis für Deine Yogapraxis zu entwickeln – einschließlich der Philosophie, Geschichte und der verschiedenen Yogastile mit den unterschiedlichen Asanas. Du kannst bei mir Deine Praxis durch regelmäßige Yogakurse und Workshops immer weiter vertiefen. Wenn Du mehr willst, ist es eine gute Idee, einige Yoga-Privatstunden zu buchen. Bei Fragen zu meinem Yoga-Kurs stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

 

Vorteile von Yoga auf einen Blick:

  • – sorgt für tiefe Entspannung
  • – fördert die Konzentration und Durchblutung
  • – wirkt vitalisierend
  • – kräftigt Deinen Körper
  • – wirkt mobilisierend auf Körper und Gelenke
  • – schafft emotionalen Ausgleich

 

Yoga-Personal-Trainer aus Leidenschaft

Zu meinem Unterrichtsstil: Jeder Yogalehrer hat seinen eigenen einzigartigen Stil. Ich unterrichte ein klassisches Hatha Yoga. Das ist besonders gut für Anfänger geeignet. Einzig meine Meditationen sind inspiriert von Feldenkrais, Kundalini Yoga und Gong.

In meinen Yogakursen ist die körperliche Ausrichtung, die Achtsamkeit und auch die Spiritualität von Bedeutung.
Alle aktuellen Yoga-Kurse und Angebote findest Du auf der Seite Kurse und Events. Dort sind auch Preise und Buchungsmöglichkeiten integriert.

Wie Du schon gelesen hast, biete ich die Kurse online und als Präsenzunterricht in Berlin an.

 

Meine Yogaklasse liegt mir am Herzen

Die Beziehung zu meinen Schülern ist mir besonders wichtig. Mein Yogaunterricht hat immer eine sehr einladende und unterstützende Umgebung. Ich gehe auf das Feedback meiner Schüler ein und schenke jedem persönliche Aufmerksamkeit. Das führt meist zu einer starken Beziehung im Rahmen des Yoga-Kurses und einer wunderbaren Community.

Von dieser besonderen und einfühlsamen Art profitieren auch meine Schüler aus dem Yoga Personal Training.