Über mich

Oder: der erhellte Tag 

 

Als ich Heinrich – meinen Schwiegervater – nach der Bedeutung des Namens Aldag fragte und er mir sehr fachkundig mitteilte, dass er abgleitet sei aus dem adeligen, dem edlen oderdem erhellten Tag, dachte ich: Passt.

So wie bei meinem Namen angekommen, fühle ich mich auch jeden Tag in meinem Beruf. Nichts macht mir mehr Freude, als Menschen zu begeistern, sie neugierig auf sich selbst zu machen, sie zu inspirieren und Ihnen die Motivation zu schenken, über sich selbst hinaus zu wachsen, ihre Ziele zu erreichen und sich natürlich immer wieder neue zu stecken.

Ich bin erfahrene

  • Diplomsportlehrerin mit Schwerpunkt Prävention Rehabilitation und Therapie
  • international akkreditierte Feldenkraislehrerin
  • Gongspielerin
  • Pilateslehrerin
  • Barreconcept® Trainerin
  • Functional-Training-Lehrerin
  • Floatfit-Mastertrainerin

um die für mich unabdingbare Qualifikation bei der Arbeit jederzeit zu gewährleisten.

Auch neue Sportarten stehen immer wieder auf meinem Plan sowie Fortbildungen. So bleibt nicht nur mein Körper sondern auch mein Hirn schön geschmeidig.

 

Unterstrichen wird das Ganze durch den immer positiven Blick auf das Leben und die Menschen, das unerschütterliche Streben nach der Weltverbesserung und die Tatsache, dass es nur schöne Tage gibt, die wir uns selbst schaffen.